home arrow forum arrow treo 600/650/680: software arrow Treo 600 - Bildschirm schaltet sich ständig ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LockenMan
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 21:07    Titel: Treo 600 - Bildschirm schaltet sich ständig ein Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich hoffe, Hilfe bei folgendem Problem zu finden:

seit ich auf meinem Treo 600 den "Dioplayer" sowie "Freedom" (Zusatzprog., ohne das der Ton immer nur über den Lautsprecher, aber nicht über das Headset ausgegeben wird) installiert habe, schaltet sich ständig - aber ohne erkennbares Muster - der Bildschirm ein, wobei aber die Tastensperre nicht aufgehoben wird (also als ob man versehentlich auf eine der Funktionstasten gekommen wäre - ich habe daher zunächst an ein Hardwareproblem / Wackelkontakt gedacht, das ist es aber definitv nicht, weil das Problem auch auftritt, wenn der Treo ganz still liegt, und nicht auftritt, wenn die o.g. Programme nicht installiert sind).

Hat jemand 'ne Lösung parat? (Außer: die Programme nicht installieren ...)

Danke schonmal im Voraus,

LockenMan
LockenMan
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 21:34    Titel: Ach so ... Antworten mit Zitat

... außerdem funktioniert der Alarm des Kalenders nicht mehr - wenn eine Erinnerung aufpoppt, gibt der Treo nur ein kurzes Krächzen von sich, das wars. Auch das hängt offensichtlich mit den o.g. Programmen zusammen (wenn nicht installiert - kein Problem mehr).

Das mit dem Bildschirm könnte man ja noch verkraften (muss halt öfter mal geladen werden), aber ständig Termine verpassen, weil der Alarm nicht funzt, finde ich nicht so erquicklich ...

Thanx,

LockenMan
LockenMan
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 22:15    Titel: Teillösung Antworten mit Zitat

Es scheint am Programm "Freedom" zu liegen - wenn das nicht installiert ist, funzt die Angelegenheit wieder. Allerdings bringt mir das relativ wenig, da ich dann den MP3-Player nicht über's Headset nutzen kann (s.o.).

Gibt's da ein Alternativprogramm?

Wie immer vielen Dank für die Info ...

LockenMan
LockenMan
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 22:33    Titel: Selber suchen hilft manchmal auch ... Antworten mit Zitat

... in einem englischsprachigen Forum hab ich den entsprechenden Treffer gelandet: "VoiceLauncher" ist die Alternative zu "Freedom", um Musik auch über's Headset hören zu können.

Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen ...

Gruß,

LockenMan
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 12:12    Titel: danke Antworten mit Zitat

das hilft mir tatsächlich weiter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

3094 Angriffe abgewehrt