home arrow forum arrow news arrow Hat das Warten endlich ein Ende?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
forumadmin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 8:02    Titel: Hat das Warten endlich ein Ende? Antworten mit Zitat

Gestern hat eine Meldung im Forum von ThinkOutside/iGo gegeben, dass der neue Treiber für deren Keyboards online wäre. Mit diesem Treiber soll auch endlich der treo 680 unterstützt werden. Leider bin ich zur Zeit unterwegs und kann diese hoffentlich gute Nachricht nicht verifizieren, aber das wäre schon sehr cool, wenn meine IR-Tastatur wieder mit meinem treo funktionieren würde.

Mehr in Kürze.

Update: Diese Zeilen schreibe ich gerade mit der Infrarot-Tastatur und meinem treo 680. Der neue Treiber funktioniert also tatsächlich. *freu*

Erste Tests verlaufen fast durchweg positiv: ich kann mich durch das Menü bewegen (Cmd + Pfeiltasten), kann Programme Starten, Optionen aufrufen und durch Programme navigieren. Was scheinbar nicht geht ist die Bedienung der Palm-Einstellungen. Hier versagt der Treiber und man muss von Hand ran, etwa wenn man die Netzwerkeinstellungen ändern will. Außerdem gibt es einige Zeichen auf der Tastatur nicht, sodass ich mein Passwort für diese Site über die treo-Tastatur eingeben musste.

Wer also einen treo und die 4-Reihige Infrarot-Tastatur von Palm hat, sollte sich unbedingt den Treiber herunterladen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

3094 Angriffe abgewehrt