|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
forumadmin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 14:11 Titel: Gizmo auf dem treo |
|
|
Auf treocentral habe ich entdeckt, dass es für Gizmo jetzt auch einen Client für den Palm gibt. Unterstützt werden die treos 600, 650, 680 und 700p.
Ich hab's bei mir installiert und mich kurz eingeloggt, das war's dann auch schon. Leider hatte ich keinen Kontakt online, mit dem ich die Chat-Funktionen ausprobieren konnte. Heute abend werde ich da nochmal testen. Dann kann ich auch heraus finden, ob die VoIP-Funktion ebenfalls funktioniert.
Wer Gizmo nicht kennt: eigentlich ist es ein VoIP-Client für den PC, der seinen Dienst seit geraumer Zeit auch auf einingen Nokia-Endgeräten verrichtet. Neben der VoIP-Sprachfunktion gibt es einen übergreifenden Chat-Client, mit dem man auch Kontakte andere Instant-Messaging-Diensten ansprechen kann.
Update: Tatsächlich handelt es sich bei dem Client um einen reinen Chat-Client, VoIP-Anrufe lassen sich weder von einem noch zu einem treo mit Gizmo-Client erreichen. Falls noch jemand es ausprobiert: mein Nickname bei Gizmo ist treopolis (wer hätte das gedacht...). |
|
| Nach oben |
|
 |
treopolis
Anmeldedatum: 08.10.2002 Beiträge: 274 Wohnort: Düsseldorf, Deutschland
|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 20:01 Titel: |
|
|
| Um sich einen neuen Benutzer anzulegen, braucht man sich nicht zwingend die PC-Software herunterladen und installieren, man kann dies auch online machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|

3094 Angriffe abgewehrt