|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
forumadmin Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jun 08, 2007 21:37 Titel: Blauer Klang |
|
|
Heute habe ich mir mal ein paar Bluetooth-Audio-Zubehör-Teile organisiert (legal, wohlbemerkt!): die kabellosen Kopfhörer Nokia BH-501, das semi-kabelgebundene Nokia BH-500, den Media-Streamer Nokia AD-42W und die Bluetooth-Boxen Nokia MD-5W.
Damit die ganze Hardware-Pracht überhaupt läuft, musste ich zunächst noch das Stereo-Bluetooth-Profil A2DP auf meinem treo 680 nachrüsten. Zum Glück gibt es da etwas von Softick.
Auf dem Heimweg habe ich zunächst das BH-501 ausprobiert und mir damit den ganzen, aktuellen PUGCast angehört. Ich kann berichten, dass bis auf einige Aussetzer die Wiedergabe sehr gut funktioniert hat. Vor allem wenn ich mich in der Nähe von Straßenbahnen bewegt hatte, stockte der Sound. Aber im Grunde ging alles schon ziemlich gut.
Jetzt höre ich Musik mit den MD-5W-Boxen, während der treo in der Dockingstation lädt. Uiuiui, die wunderbare Welt der kabellosen Musikwiedergabe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|

3094 Angriffe abgewehrt