|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
statron
|
Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 20:13 Titel: Wie Adressbuch von 600 auf 650 kopieren?? |
|
|
Hat da jemand ne Idee, wie ich alle Adressbucheinträge von meinem alten 600 auf den 650ig bekomme ohne ne Schleife über Outlook drehen zu müssen.
Kann man die pdb-s (Datenbanken) einfach kopieren oder gehts über den Palm Desktop? EIn direkter Weg über Dateientausch via SD-Karte wäre mir am liebsten.
Statron |
|
| Nach oben |
|
 |
Ivovon
|
Verfasst am: Mo Nov 06, 2006 12:41 Titel: |
|
|
Hast du´s mal versucht, einfach die DB Dateien vom 600 dem 650 unter zu schieben?
Sollange du ein Bachup hast geht ja nichts kaputt. Übrigens macht outlook die Kontakte kaput, wenn du priv. und Firmenadressen in einem Kontakt hast: MS löscht lieber, wenn es nicht weiß was zu tun ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
rainermueller
|
Verfasst am: Do Nov 09, 2006 13:45 Titel: |
|
|
| ...ich hab die mit Infrarot rübergebeamt. Ich weiß nur nicht mehr genau wie. Entweder hatte ich alle Kontakte markiert und gebeamt, oder die gesamte Kategorie gebeamt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 12:02 Titel: |
|
|
is doch easy goin!
Man gehe in die Kontakte, stelle die Kategorie auf "alle" und wähle übers Menü "Eintr." "Kategorie übertragen"
Natürlich muss der sechsfuffzich auf Empfang stehen und die Akkus sollten noch halbwegs voll sein ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|

3094 Angriffe abgewehrt